Das Grußwort unseres Präsidenten

Liebe Karnevalsfreunde,


pünktlich zum Sessionsauftakt am 11.11. wurde das Geheimnis ist gelüftet!


Die Hennefer Jecken werden von Prinz Wolfgang IV. und Prinzessin Monika V. durch die Session 2017 – 2018 geführt. Gestellt von der Quer durch de Waat wurden die Beiden am Samstag der Öffentlichkeit vorgestellt und vom Bürgermeister der Stadt Hennef, Klaus Pipke, proklamiert.

 

Damit ist unseren Freunden aus der Waat eine große Überraschung gelungen. Denn den Vorsitzenden des SKC Söven und seine Gattin hatte wohl niemand auf der Rechnung!


Wir freuen uns schon auf eine kurze und knackige Session und die zahlreichen Veranstaltungen bei denen wir mit dem Prinzenpaar viel Freude verbreiten möchten. Insbesondere auf unserer Kostümsitzung am 12.01.2018 und der „Janz höösch“-Sitzung am 07.01.2018 freuen wir uns auf das neue Prinzenpaar.


Wir wünschen der Quer durch de Waat und dem Prinzenpaar Wolfgang IV. und Monika V. eine tolle Session!


Drei mol Hennef ALAAF

Euer Frank Kasolowsky

 

Präsident

 

Unter dem Motto „Erste Hennefer KG janz höösch und Alaaf“ veranstalten wir im kleineren Kreise der...

Zum Event

Es ist wieder soweit: Die Erste Hennefer Karnevalsgesellschaft 1902 e.V. lädt ein zur Kostümsitzung...

Zum Event

Am 03.02.2018 öffnet die Meiersheide wieder die Pforten für eine jecke Karnevalsparty für unsere...

Zum Event

KaSaPa 2018

KarnevalsSamstagParty

 

Zum Event