Das Grußwort unseres Präsidenten

Liebe Freunde der „Ersten Hennefer Karnevals-Gesellschaft 1902 e.V.“

Es ist schon wieder so weit!! Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür!

Mit der Proklamation des Prinzenpaares der Stadt Hennef, in dieser Session gestellt von der Großen Geistinger KG, starten wir am 16. November 2019 in die neue Session. Alle Beteiligten sind gespannt, was uns die Session bringen wird. Die wenigen die das neue Prinzenpaar bereits kennen fragen sich sicherlich, wie das Prinzenpaar von den Jecken aufgenommen wird. Die Anderen rätseln zurzeit noch darüber, wer es denn nun „macht“. Einige Namen sind bereits wieder in Umlauf, aber bis zum 16.11. kann noch eifrig spekuliert werden.

Wir lassen uns gerne überraschen, denn die Geheimniskrämerei erhöht die Spannung und Vorfreude auf die Proklamation!

Wir freuen uns schon auf unsere Kostümsitzung am 24. Januar 2020. Mit Bier im Saal, Cocktailbar im Foyer und ohne Pause wird es hoffentlich wieder eine tolle Veranstaltung. Seit dabei wenn wir Kasalla, Cat Ballou, Querbeat, Domstürmer und viele mehr begrüßen können.

Wir freuen uns schon auf EUCH!

Drei mol Hennef ALAAF
Euer Frank Kasolowsky
Präsident




Narrenspiegel 2020

Vor Ihnen liegt die neueste Ausgabe des Narrenspiegels. Unser Vereinsheft blickt auf eine lange Tradition zurück und bietet Jahr für Jahr einen Blick „hinter die Kulissen“. Wie war die vergangene Session? Was macht ein Karnevalsverein eigentlich sonst so? Und wer ist nochmal der „neue Anwärter“?

Die Antworten finden Sie, wenn Sie auf den Link klicken ;-)

 

>>>Hier klicken, dann gehts zum Narrenspiegel<<<

Es ist wieder soweit: Die Erste Hennefer Karnevalsgesellschaft 1902 e.V. lädt ein zur Kostümsitzung...

Zum Event

Unter dem Motto „Erste Hennefer KG janz höösch und Alaaf“ veranstalten wir im kleineren Kreise der...

Zum Event

Am 15.02.2020 öffnet die Meiersheide wieder die Pforten für eine jecke Karnevalsparty für unsere...

Zum Event

KaSaPa 2020

KarnevalsSamstagParty

 

Zum Event